An der Loreley vorbei

Aufruf an Interessierte für die 32. Etappe des RHEIN MARSCH 2025

Liebe Marschfreunde, wir suchen begeisterte Teilnehmer für die 32. Etappe des RHEIN MARSCH 2025 am Sonntag, den 1. Juni 2025. Diese Etappe bietet euch nicht nur die Gelegenheit, Teil einer großartigen Gemeinschaft zu sein, sondern auch einen unvergesslichen Blick auf eines der schönsten Naturdenkmäler Deutschlands: den Loreley-Felsen.

Von dem westlichen Ufer des Rheins aus könnt ihr den beeindruckenden Loreley-Felsen bestaunen, der sich majestätisch an der engsten Stelle des Rheintals erhebt. Diese Region ist Teil des UNESCO-Welterbes Oberes Mittelrheintal und bietet atemberaubende Ausblicke, die ihr nicht verpassen solltet.

Seid dabei und lasst euch von der Schönheit der Natur und der Magie der Loreley verzaubern.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung, kontaktiert uns bitte unter rolf.allerdissen@rheinmarsch.org. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!